Beitrittserklärung

    Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Musikschule Kandel e.V. für halbjährlich 7 Euro:





    Einzugsermächtigung

    Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) die Musikschule Kandel e.V., Zahlungen von meinem /unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein /weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe vorne) auf mein /unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Die dann anfallenden Rückbuchungskosten hat/haben der/die Kontoinhaber(in) zu tragen. Dies gilt auch, wenn durch fehlerhafte Angaben der Kontodaten eine Rückbuchung erfolgt.




    Mir ist bekannt, dass eine Teilnahme am Unterricht der Musikschule Kandel e.V. nur möglich ist, wenn ein Familienmitglied Mitglied der Musikschule ist.
    Meine Einzugsermächtigung ist auch für den halbjährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 7,00 € gültig.
    Gleichzeitig erkläre ich mich durch meine Unterschrift mit der Schulordnung der Musikschule Kandel e.V. und der Gebührenordnung einverstanden.

    Einverständnis: