ABSAGE Adventskonzert 28.11.2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bedaure zutiefst, dass das geplante „Festliche Adventskonzert“ wegen der prekären Inzidenzlage abgesagt werden muss. Bei allen Musiklehrerinnen und Musiklehrern möchte ich mich ganz herzlich für das großartige Engagement und den unermüdlichen Einsatz bedanken. Ich hoffe sehr, dass beim nächsten großen Event der Musikschule Kandel – 40. jähriges Jubiläum im Sommer 2022 – Ihre Schülerinnen und Schüler sich auf der Bühne mit beeindruckenden Beiträgen präsentieren und mit Ensembles, Chören und Orchestern glänzen können.
Herzliche Grüße
Margarete Mildner
Musikschule Kandel e.V. -Musikschulleitung- Hauptstr. 61 76870 Kandel Telefon 07275 – 91 98 22 kontakt@musikschule-kandel.de www.musikschule-kandel.de

Anmeldung

Hier können Sie sich direkt über unser Online-Anmeldformular anmelden.

Schnuppern

Hier gibts Infos zum Schnuppern.

Musikalische Früherziehung

Ab 3 Jahren bieten wir Kurse in Kandel, Hagenbach und Maximiliansau an.

Chöre

Wir bieten einen Kinderchor und einen Jugendchor an. Unsere Bienwaldspatzen für Kinder von 6 bis 11 Jahre und unsere BienwaldSingers ab 12 Jahren.

Veranstaltungen
Hier finden Sie unsere Veranstaltungen in der Übersicht.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Unser Newsletter informiert Dich über Neuigkeiten der Musikschule.